Audio Dr. John, mit Markus Wicker

Jazz Collection Podcast10.09.19 19:00 Uhr

Die Medizin, dieser Doktor verschreibt, besteht zu 100% aus New-Orleans-Groove. Dr.John oder mit bürgerlichem Namen Malcolm «Mac» John Rebennack Jr. (1941-2019). von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 14428536:00:00 Die Medizin, dieser Doktor verschreibt, besteht zu 100% aus New-Orleans-Groove. Dr.John oder mit bürgerlichem Namen Malcolm «Mac» John Rebennack Jr. (1941-2019). Er war schon zu Lebzeiten eine Musiklegende der Crescent City, und verkörperte das unglaublich vielfältige Musikleben dieser faszinierenden Stadt auf idealtypische Weise. Der Sänger, Gitarrist, Pianist, Komponist und Produzent hat ein grosses Werk hinterlassen, welches auch in der Anwendung via Tonträger eine heilkräftige Wirkung entfaltet. Der Musikjournalist Markus Wicker ist Dr.John immer wieder mal begegnet, und hat sich leidenschaftlich mit seinem Schaffen auseinandergesetzt. Er ist Gast in der Jazz Collection mit Peter Bürli.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Jazz Collection, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Jazz Collection Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Dr. John, mit Markus Wicker

Podcast Download - Folge Dr. John, mit Markus Wicker online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Dr. John, mit Markus Wicker MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Jazz Collection abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.