Audio Terry Linen: Der Mann mit Engelsstimme ist aufgetaucht

Reggae Special Podcast10.09.19 18:03 Uhr

Mit seinen Reggaeversionen von «My Love Is Your Love» von Whitney Houston oder «Thats The Way It Is» von Celine Dion sang er sich in die Herzen der Reggaefans, welche auf Zuckerguss stehen. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 41120472:00:00 Mit seinen Reggaeversionen von «My Love Is Your Love» von Whitney Houston oder «Thats The Way It Is» von Celine Dion sang er sich in die Herzen der Reggaefans, welche auf Zuckerguss stehen. Dann war Terry Linen lange Zeit weg vom Fenster, skurrile Geschichten machten die Runde und der Sänger strandete kurze Zeit auch in Zürich. Jetzt hat er einen neuen Song am Start und trifft damit ins Schwarze, seine Stimme ist noch immer einzigartig. Zeit für einen Rückblick auf Terry Linens Karriere.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Reggae Special, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Reggae Special Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Terry Linen: Der Mann mit Engelsstimme ist aufgetaucht

Podcast Download - Folge Terry Linen: Der Mann mit Engelsstimme ist aufgetaucht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Terry Linen: Der Mann mit Engelsstimme ist aufgetaucht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Reggae Special abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.