Audio 62 Was ist das Ego? Ein Kurs in Wundern

happycoollove Podcast: Erwarte mehr vom Leben10.09.19 14:41 Uhr

62 Was ist das Ego? Ein Kurs in Wundern von Peri Soylu: Life Coach, Yogi, Ein Kurs in Wundern Schülerin

Dauer: 00:26:43

Wir setzen mit Folge #62 vom happycoollove Podcast unsere "Ein Kurs in Wundern"-Reihe fort. Zur Erinnerung: EKIW trainiert unseren Geist, ihn wieder so einzusetzen, wie es ursprünglich gedacht war -- als Instrument für liebevolle Gedanken und als Mittel für die Rückkehr zu unserer wahren Natur.

Ich habe mir jetzt vorgenommen, dass wir uns nach und nach immer mal wieder den Prinzipien aus dem Werk widmen und grundsätzliche Begriffe klären, die EKIW nutzt. Letztes Mal mit Folge #60 "Was ist ein Wunder? EKIW"haben wir uns damit beschäftigt, was Wunder sind. Heute wollen wir uns einem Thema zuwenden, welches immer und überall im Werk mitschwingt und als Kontrast zu unserer wahren Natur entstanden ist: das Ego.

Wir haben zwar schon sehr viel über das Ego hier im Podcast und auch im happycoollove Blog gesprochen, dennoch lohnt es sich immer wieder, dass wir uns daran erinnern, was das Ego ist und wie es sehr systematisch und gekonnt gegen uns arbeitet.

Hier geht's zu meinem E-Book "Meditation für Anfänger " - für kurze Zeit downloadbar for free. 


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts happycoollove Podcast: Erwarte mehr vom Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den happycoollove Podcast: Erwarte mehr vom Leben Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Peri Soylu Life Coaching

MP3 online hören: 62 Was ist das Ego? Ein Kurs in Wundern

Podcast Download - Folge 62 Was ist das Ego? Ein Kurs in Wundern online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 62 Was ist das Ego? Ein Kurs in Wundern MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Peri Soylu Life Coaching Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast happycoollove Podcast: Erwarte mehr vom Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.