GPP 024 I Wann ist ein Sabbatjahr richtig und welche Ausreden gibt es?

Große Pause Podcast17.02.19 13:12 Uhr

Gestalte dein Leben so wie du es möchtest von Alexandra Leise und Lars Wrobbel

Uns ist aufgefallen, dass wir oft die Frage gestellt bekommen: Wann ist ein Sabbatical möglich? Dazu fällt uns nur die Antwort "Naja, immer!" ein. Es scheint sehr banal zu sein, aber ein Sabbatjahr lohnt sich immer und ist auch in jeden Lebensstil zu integrieren. Grundsätzlich kann jeder eine Auszeit beantragen und machen. Zusätzlich zu dieser Frage gehört auch noch die Thematik der Ausreden. Wir können viele Ausreden finden, wenn wir etwas nicht wollen. Einige davon haben wir dir aufgezählt. Oft kann man diese Ausreden getrost übersehen und trotzdem seinen Wunsch erfüllen.
Die Episode ist aus der Serie des Podcast-Angebotes Große Pause Podcast Informiere dich über den Große Pause Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alexandra Leise und Lars Wrobbel

: GPP 024 I Wann ist ein Sabbatjahr richtig und welche Ausreden gibt es?

Podcast Download - Folge GPP 024 I Wann ist ein Sabbatjahr richtig und welche Ausreden gibt es? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. GPP 024 I Wann ist ein Sabbatjahr richtig und welche Ausreden gibt es? , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alexandra Leise und Lars Wrobbel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Große Pause Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.