GPP 034 I Leni und Lenni erklären die Welt - Natur

Große Pause Podcast04.08.19 09:33 Uhr

Welche Wunder der Natur haben Leni und Lenni auf Flores gesehen? von Alexandra Leise und Lars Wrobbel

Dauer: 21:26:00 Wir dachten uns, dass eine besondere Folge (oder auch mehrere - mal sehen) unseren Podcast etwas interessanter gestaltet. Wenn wir Erwachsenen von unseren Abenteuern sprechen, ist das eher langweilig und schnell abgefrühstückt. Kinder erleben die Welt da draußen noch viel intensiver. Deshalb wollten Leni (reisefamily.com) und Lenni (grossepausepodcast.de) euch von dieser einzigartigen Welt erzählen. Wir waren sehr erstaunt darüber, wie viel sie sagen wollten! Uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Wir hoffen euch im Anschluss auch.
Dieser Beitrag ist aus dem Kanal des Podcasts Große Pause Podcast Informiere dich über den Große Pause Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alexandra Leise und Lars Wrobbel

: GPP 034 I Leni und Lenni erklären die Welt - Natur

Podcast Download - Folge GPP 034 I Leni und Lenni erklären die Welt - Natur online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. GPP 034 I Leni und Lenni erklären die Welt - Natur , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alexandra Leise und Lars Wrobbel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Große Pause Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.