Audio P2P 032 - P2P Conference 2019

Passives Einkommen mit P2P Podcast15.06.19 10:00 Uhr

Die P2P Kredite Community zu Gast in Riga von Lars Wrobbel

Die P2P Conference 2019 ist vorbei! Was für ein Fest! Ich habe noch niemals an so einer Konferenz aktiv mitwirken dürfen und bin sehr dankbar für diese Erfahrung. Es war eine Menge Arbeit, das Ganze auf die Beine zu stellen. Unzählige Calls mit den Veranstaltern im Vorfeld. Evaluierung von Ideen. Die Angst, dass die gesamte Konferenz floppt und keiner kommt. Auch wirst du mich normalerweise eher selten auf Bühnen finden, was ebenfalls sehr herausfordernd war. Aber am Ende war die P2P Conference eine Veranstaltung, die ich so in dieser Form noch niemals gesehen habe. Und glaube es oder nicht, das sage ich nicht nur, weil Kolja und ich die Ideengeber waren, sondern weil es der Wahrheit entspricht.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Passives Einkommen mit P2P, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Passives Einkommen mit P2P Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2018 by Lars Wrobbel

MP3 online hören: P2P 032 - P2P Conference 2019

Podcast Download - Folge P2P 032 - P2P Conference 2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. P2P 032 - P2P Conference 2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2018 by Lars Wrobbel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Passives Einkommen mit P2P abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.