Audio P2P 033 - Mintos Invest & Access

Passives Einkommen mit P2P Podcast29.06.19 10:00 Uhr

Mit einem Klick zu fast 12% Rendite von Lars Wrobbel

Dauer: -4400448:00:00 Mintos Invest & Access wurde auf der P2P Conference 2019 durch den CEO Martins Sulte vorgestellt. Kurz danach dachte man ein bisschen im Internet, dass der heilige Gral der P2P Blogger gefunden wurde. In Windeseile entstanden überall in Europa Artikel dazu. Teilweise wurden sogar schon Artikel direkt nach oder während der Präsentation in Riga online gestellt. Wahnsinn! Was das angeht, hab ich es irgendwie verkackt. Aber natürlich muss man sich auch fragen, wie viel Sinn es macht, ohne irgendwelche Erfahrungen solche Artikel direkt online zu nehmen. Nur die wenigsten waren zu diesem Zeitpunkt auch direkt investiert. Da es auf meinem Blog immer um meine eigenen P2P Kredite Anlagen geht, wollte ich selbst erstmal in das Produkt investieren. Und zwar um zu verstehen, wie es funktioniert, welche Fallstricke es gibts etc. Außerdem war ich passenderweise im Rahmen meines P2P Lifestyle zum Launch von Mintos Invest & Access in Riga und konnte es live miterleben. Zwar bin ich noch immer bei der Aufbereitung meiner Erfahrungen dort, jedoch habe ich schon hier einige Meinungen der Mitarbeiter von Mintos (siehe Video) eingebaut. Ich wünsche dir viel Spaß beim heutigen Podcast!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Passives Einkommen mit P2P, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Passives Einkommen mit P2P Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2018 by Lars Wrobbel

MP3 online hören: P2P 033 - Mintos Invest & Access

Podcast Download - Folge P2P 033 - Mintos Invest & Access online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. P2P 033 - Mintos Invest & Access MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2018 by Lars Wrobbel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Passives Einkommen mit P2P abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.