Audio P2P 035 - Mintos CEO Martins Sulte + Jerewan Reise

Passives Einkommen mit P2P Podcast13.07.19 10:30 Uhr

P2P Lifestyle Teil 2 von Lars Wrobbel

Dauer: -4251408:00:00 Meine Zeit bei Mintos ist vorüber. Fast 2 Wochen konnte ich unschätzbare Einblicke in das Leben des Teams, des CEOs und des gesamten Unternehmens gewinnen. Die Zeit dort war komplett anders als bei Crowdestor, die ich Anfang des Jahres besuchte. Während ich dort die gesamte Zeit mit den beiden Gründern verbrachte, arbeiten bei Mintos über 100 Mitarbeiter. Im verlinkten Artikel findest du auch nochmal die Idee hinter dem P2P Lifestyle. Gleiche Voraussetzungen galten auch für Mintos.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Passives Einkommen mit P2P, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Passives Einkommen mit P2P Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2018 by Lars Wrobbel

MP3 online hören: P2P 035 - Mintos CEO Martins Sulte + Jerewan Reise

Podcast Download - Folge P2P 035 - Mintos CEO Martins Sulte + Jerewan Reise online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. P2P 035 - Mintos CEO Martins Sulte + Jerewan Reise MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2018 by Lars Wrobbel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Passives Einkommen mit P2P abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.