Audio P2P 041 - Grupeer Erfahrungen

Passives Einkommen mit P2P Podcast24.08.19 10:00 Uhr

Eine P2P Plattform wird erwachsen von Lars Wrobbel

Dauer: -7038960:00:00 Willkommen zu meinen ersten Grupeer Erfahrungen nach einem Jahr Investment! So schnell vergeht die Zeit in meinem P2P Kredite Portfolio. Jedoch fühlt es sich an, als wäre schon deutlich mehr Zeit auf Grupeer vergangen, denn das Bild der P2P Plattform hat sich in diesem Jahr deutlich gewandelt. War es anfangs noch eine vollkommen anonyme Internetklitsche, ist es nun eine P2P Plattform mit Charakter und Gesichtern. Auch wenn ich vor einem Jahr nicht 100%ig überzeugt war, habe ich ihnen dennoch eine Chance gegeben und das hat sich bis heute ausgezahlt. Aber Details hierzu im späteren Verlauf des Beitrags. Ich wünsche dir viel Spaß mit meinem ersten richtigen Erfahrungsbericht von Grupeer! Ich packe derweil meine Sachen hier auf Bali und begebe mich morgen über Umwege nach Jakarta, wo ich Kreditpintar, einen Darlehensanbahner von Mintos besuchen werde.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Passives Einkommen mit P2P, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Passives Einkommen mit P2P Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2018 by Lars Wrobbel

MP3 online hören: P2P 041 - Grupeer Erfahrungen

Podcast Download - Folge P2P 041 - Grupeer Erfahrungen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. P2P 041 - Grupeer Erfahrungen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2018 by Lars Wrobbel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Passives Einkommen mit P2P abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.