Audio P2P 042 - Portfolio Performance

Passives Einkommen mit P2P Podcast07.09.19 10:00 Uhr

Wie du deine P2P Plattformen einfach verwalten kannst von Lars Wrobbel

Wie du in der rechten Seitenleiste meiner Website sehen kannst, bin ich mittlerweile auf diversen Plattformen aktiv und in Zukunft werden weitere dazukommen. Um die XIRR-Berechnung durchzuführen, habe ich anfangs die dir bekannte Excel-Tabelle, die du über das P2P Investoren-Telegramm bekommst, genutzt. Das ist für den Anfang auch absolut ausreichend, aber mit der Zeit steigt der Aufwand im Verhältnis zum Nutzen zu sehr, wenn du auf die Plattformdiversifikation setzt. Abgesehen davon, bietet mir meine Tabelle nicht oder nur mit hohem Anpassungsaufwand die Auswertungsmöglichkeiten, die ich brauche. Viel leichter macht es ein Tool, was du vielleicht schon aus dem Bereich der Börse kennst und was man auch recht gut auf P2P Kredite anwenden kann. Die Rede ist von der kostenlosen Software Portfolio Performance.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Passives Einkommen mit P2P, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Passives Einkommen mit P2P Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2018 by Lars Wrobbel

MP3 online hören: P2P 042 - Portfolio Performance

Podcast Download - Folge P2P 042 - Portfolio Performance online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. P2P 042 - Portfolio Performance MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2018 by Lars Wrobbel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Passives Einkommen mit P2P abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.