Audio Sichtbar als Mentor auf Upspeak, Interview mit Phillip Wallinger

Sei ein Leuchtturm, kein Teelicht! Podcast11.09.19 05:18 Uhr

Sichtbar als Mentor auf Upspeak, Interview mit Phillip Wallinger von JyotiMa Flak | Leuchtturm, Top-Speakerin, Autorin

Dauer: 00:28:40 http://www.jyotimaflak.com Sei ein Leuchtturm, kein Teelicht! Der Podcast mit JyotiMa Flak. Wie du mehr Strahlkraft im Business und Privatleben entwickelst.

Der Sei ein Leuchtturm, kein Teelicht! Podcast mit JyotiMa Flak für mehr Sichtbarkeit in deinem Business!
"Sichtbar als Mentor auf gehypter Podcast-App Upspeak“
Interview mit Phillip Wallinger, einer der beiden Gründer der Upsepak App

Du erfährst:
• Was Upspeak ist und warum du dir als Mentor, Speaker, Coach oder Experte unbedingt einen Platz in der App sichern solltest.
• Wie Upspeak es geschafft hat über 600 der besten & bekanntesten deutschen Mentoren auf ihrer App zu versammeln und wo die Reise hingehen wird.
• Wie du Upspeak nutzen kannst und welche Vorteile es dir bietet.

Philipp Wallinger ist 25 Jahre alt, lebt auf Bali und hat zzzzusammen mit seinem Mitgründer Jonas Reif Upspeak nach zwei gescheiterten Anlaufversuchen zur größten digitalen Mentoring-Plattform im deutschsprachigem Raum gemacht.


Gehe jetzt auf die App und abonniere meinen Kanal. Es gibt gerade eine Mentoren-Challenge und die besten Mentoren (mit den meisten neuen Mitgliedern) werden gekürt! Bis zum 15.9. brauche ich unbedingt dein Abo:
https://link.upspeak.de/qDxP

Möchtest du auch ein Upspeak Mentor werden und dein Wissen teilen? --> https://www.upspeak.de/de/partner

Übrigens: Unter allen meinen neuen Community Mitgliedern verlose ich eine MENTORINGSTUNDE per Videocall im Wert von über 350€!
Klicke jetzt hier und abonniere mich auf der gehypten App Uspeak: https://link.upspeak.de/qDxP

Ich freu mich schon auf dich dort! 
Alle Podcasts und Lighthouse-Sparks dort
Deine JyyyyyotiMa

#seieinleuchtturmkeinteelicht #upspeak

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Sei ein Leuchtturm, kein Teelicht!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sei ein Leuchtturm, kein Teelicht! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

JyotiMa Flak

MP3 online hören: Sichtbar als Mentor auf Upspeak, Interview mit Phillip Wallinger

Podcast Download - Folge Sichtbar als Mentor auf Upspeak, Interview mit Phillip Wallinger online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sichtbar als Mentor auf Upspeak, Interview mit Phillip Wallinger MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: JyotiMa Flak Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sei ein Leuchtturm, kein Teelicht! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.