Audio Börsenradio Marktbericht Di. 10.09.19 - DAX legt bis Börsenschluss doch noch zu, Börsengang Saudi-Aramco?

Börsenradio.de tägliche Marktberichte, DAX, Wall Street, Interviews und Kommentare Podcast10.09.19 16:44 Uhr

DAX legt bis Börsenschluss doch noch zu, geht Saudi-Aramco jetzt doch an die Börse? von Börsen Radio Network AG

Dauer: 10:33:00 Der DAX hatte einen eigentlich recht ruhigen Tag, hat sich dann im Laufe des Tages aber doch noch getraut und bis zum Börsenschluss weiter zugelegt: +0,4 % auf 12.268 Punkte. Die Woche bleibt aber vorerst im Zeichen der EZB Sitzung. Im Fokus waren die Aktien der Deutschen Bank nach Vorstandsaussagen und Smyrise nach Analystenempfehlung. Außerdem gibt es jetzt einen Donald Trump Volatilitätsindex und es wird diskutiert, ob der Staatskonzern Saudi-Aramco jetzt doch an die Börse geht. Sie hören diesmal Ausschnitte aus den Interviews mit Marktanalyst David Iussow von IG zum Börsengang von Aramco, Devisenexperte Ulrich Leuchtmann von der Commerzbank zum britischen Pfund im Zuge des Brexit Dramas, Heiko Geiger von Vontobel zu DAX Aufsteiger MTU und Investor Gregor Rosinger zu seinen Investmentkriterien.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Börsenradio.de tägliche Marktberichte, DAX, Wall Street, Interviews und Kommentare, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Börsenradio.de tägliche Marktberichte, DAX, Wall Street, Interviews und Kommentare Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte bei Börsen Radio Network AG

MP3 online hören: Börsenradio Marktbericht Di. 10.09.19 - DAX legt bis Börsenschluss doch noch zu, Börsengang Saudi-Aramco?

Podcast Download - Folge Börsenradio Marktbericht Di. 10.09.19 - DAX legt bis Börsenschluss doch noch zu, Börsengang Saudi-Aramco? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Börsenradio Marktbericht Di. 10.09.19 - DAX legt bis Börsenschluss doch noch zu, Börsengang Saudi-Aramco? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte bei Börsen Radio Network AG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Börsenradio.de tägliche Marktberichte, DAX, Wall Street, Interviews und Kommentare abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.