Audio Episode 001 - Bewusstsein im Alltag

A journey called life Podcast14.09.19 10:39 Uhr

Was bedeutet Bewusstsein überhaupt und wofür ist es gut? von Katinka Ehret

Dauer: 00:27:51

Heute möchte ich mit Dir darüber sprechen, was Bewusstsein überhaupt ist, was es in unserem Leben tut und wie wir üben können, bewusster zu werden und dadurch unser Leben aktiver und glücklicher gestalten können.

Es wird in dieser Folge schon einige erste Insights in unterschiedliche Themenbereiche geben. Allerdings wollen wir uns heute erst einmal das Thema Bewusstsein grundsätzlich anschauen und in wie weit der Autopilot der Killer unseres Bewusstseins ist. 

Die vielen Themen, die in Zusammenhang mit dem Bewusstsein und unserem Leben stehen, schauen wir uns dann in all den nächsten Folgen an.


Lass mir gerne Deine Gedanken zu dem Thema da auf meinem Instagram Profil da unter: 

katinka.heart.and.soul


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes A journey called life, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den A journey called life Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright by Katinka Ehret

MP3 online hören: Episode 001 - Bewusstsein im Alltag

Podcast Download - Folge Episode 001 - Bewusstsein im Alltag online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 001 - Bewusstsein im Alltag MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright by Katinka Ehret Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast A journey called life abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.