Audio „Noch einmal, dann…!“ – Wie bestrafen wir unsere Kinder?

Mama-Talk - Von Mamas für Mamas Podcast10.09.19 07:27 Uhr

„Noch einmal, dann…!“ – Wie bestrafen wir unsere Kinder? von Sabrina Ege und Verena Kortmann (Antenne Niedersachsen)

Dauer: 8835960:00:00 Eine Schwindelei, die auffliegt, eine Absprache, die nicht eingehalten wird oder auch eine besonders freche Antwort – es gibt Situationen, da können wir nicht einfach drüber wegsehen oder „nur“ geduldig erklären (warum das falsch ist), da folgt eine Strafe. Wofür wir unsere Jungs schon „bestraft“ haben, ob das etwas gebracht hat und wie andere Eltern das handhaben, darüber schnacken wir heute in unserem Podcast. Wenn ihr keine Folge mehr verpassen wollt folgt uns doch bei Spotify oder iTunes. Sponsorhinweis: Die Wartner-Warzen-Pflaster könnt ihr in Apotheken oder online kaufen! Wenn ihr sie bis zum 28. September bei Amazon kauft, dann gibt es sogar 10% Extra-Rabatt. In der Apotheke bekommt ihr dafür eine tolle Wartner-Pflasterbox gratis zum Kauf – solange der Vorrat reicht! Mehr Informationen zum neuen Wartner Warzen-Pflaster bekommt ihr Euch auch unter http://www.weg-mit-warzen.de/
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Mama-Talk - Von Mamas für Mamas, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mama-Talk - Von Mamas für Mamas Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Antenne Niedersachsen

MP3 online hören: „Noch einmal, dann…!“ – Wie bestrafen wir unsere Kinder?

Podcast Download - Folge „Noch einmal, dann…!“ – Wie bestrafen wir unsere Kinder? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. „Noch einmal, dann…!“ – Wie bestrafen wir unsere Kinder? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Antenne Niedersachsen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mama-Talk - Von Mamas für Mamas abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.