Audio Interview mit Frederik Göke über Musik Performance im öffentlichen Raum

neue musik leben Podcast10.09.19 07:00 Uhr

Regisseur von Irene Kurka

Dauer: -1647960:00:00 Folge 49 - Frederik Göke erzählt, wie er über das Schauspiel zur Regiarbeit gekommen ist und wie ihn sein Familienhaus geprägt hat. Er berichtet über die Herausforderungen von Musikaufführungen im öffentlichen Raum und die Erfahrungen mit Metropolitan 1 und 2. Frederik geht seine Regiearbeit offen und spontan an und kann sich gut in die Interpreten einfühlen. Auch verrät er dir, wofür er brennt und was es heißt authentisch seinen Beruf zu leben.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts neue Musik leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den neue musik leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Interview mit Frederik Göke über Musik Performance im öffentlichen Raum

Podcast Download - Folge Interview mit Frederik Göke über Musik Performance im öffentlichen Raum online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Interview mit Frederik Göke über Musik Performance im öffentlichen Raum MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast neue musik leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.