Audio Folge 83: 3 wichtige Denkmuster erfolgreicher Coaches

Coaching Business Mastery Podcast mit Sonja Kreye10.09.19 08:00 Uhr

Ich hoffe, es ist dir schon aufgefallen: Ich will, dass du erfolgreich bist. Ich will, dass du ein Coaching-Business betreibst, das dich nicht nur persönlich, sondern auch finanziell erfüllt und dass du es nach eigenen Regeln betreibst. Aus dem...

Dauer: 12:57:00

Ich hoffe, es ist dir schon aufgefallen: Ich will, dass du erfolgreich bist. Ich will, dass du ein Coaching-Business betreibst, das dich nicht nur persönlich, sondern auch finanziell erfüllt und dass du es nach eigenen Regeln betreibst.

Aus dem Grund forsche ich auch immer wieder nach Erfolgsfaktoren, die über das Handwerkszeug zur Kundengewinnung und Bekanntheitssteigerung hinaus gehen.

In dieser Podcast-Folge erfährst du daher:

  • Welche 3 Denkmuster für ein erfolgreiches Coaching-Business unabdingbar sind
  • Warum Denkmuster nicht über Nacht veränderbar sind, es aber die Mühe wert ist, sie nachhaltig zu verändern

Was beim Verkauf von Coachings wirklich funktioniert, lernst du im Coaching Business Mastery Online-Training. Nächster Start ist im Herbst 2019. Setz dich gern auf die Warteliste für alle wichtigen Infos: https://business-celebrity.com/cbm_warteliste

Ich will, dass du eine Anleitung und vor allem ein System hast, um dein Coaching-Business profitabel zu machen und mehr Bekanntheit und mehr Kunden zu gewinnen. Denn das macht den Unterschied. Daher lade ich dich ein zu einer kostenlosen Business-Breakthrough Session, in der wir klären, ob mein Coaching Business Mastery oder mein Online Business Mastery Programm dir dabei helfen kann. Hier kannst du schauen, ob es gerade freie Termine gibt und dich dazu anmelden: https://business-celebrity.com/session


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Coaching Business Mastery Podcast mit Sonja Kreye, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Coaching Business Mastery Podcast mit Sonja Kreye Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright Sonja Kreye

MP3 online hören: Folge 83: 3 wichtige Denkmuster erfolgreicher Coaches

Podcast Download - Folge Folge 83: 3 wichtige Denkmuster erfolgreicher Coaches online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 83: 3 wichtige Denkmuster erfolgreicher Coaches MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright Sonja Kreye Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Coaching Business Mastery Podcast mit Sonja Kreye abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.