Audio Episode 000 - Wer ich bin & Was Dich hier erwartet

A journey called life Podcast11.09.19 09:50 Uhr

Eine kleine Einführung in diesen Podcast von Katinka Ehret

Dauer: 00:12:34 Halli hallo und herzlich willkommen zu meinem ganz neuen Podcast über die Reise des Lebens – A journey called life.

In diesem Podcast möchte ich Dich mit auf die spannende Reise in ein erfülltes Leben nehmen, in voller Verbundenheit mit Deinem authentischen Selbst und Deiner natürlichen Essenz.

Dabei werden wir unter Anderem viele Gewohnheiten, Trends und Themen in der heutigen Zeit und deren Auswirkungen liebevoll hinterfragen und ein neues „Normal“ mitgestalten, so dass wir alle in einer zufriedeneren Welt leben können, in der wir alle wieder mehr aus dem Herzen handeln.

Dabei kommt es immer wieder auf das einfache, aber so unglaublich einflussreiche Thema Bewusstsein zurück und wie mehr Bewusstsein in unserem Leben zu positiven Veränderungen, sowie persönlicher und gesellschaftlicher Entwicklung führen kann. Ganz liebevoll und doch ganz schön radikal.

 

Kurzum: es geht um die Reise unseres Lebens :)

 

Besuche mich auch sehr gerne auf meinem Instagram Account und lass mir Deine Gedanken zu den Themen oder auch zu einzelnen Folgen da:

https://www.instagram.com/katinka.heart.and.soul/

 

Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit Dir!

 

Deine Katinka


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes A journey called life, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den A journey called life Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright by Katinka Ehret

MP3 online hören: Episode 000 - Wer ich bin & Was Dich hier erwartet

Podcast Download - Folge Episode 000 - Wer ich bin & Was Dich hier erwartet online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 000 - Wer ich bin & Was Dich hier erwartet MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright by Katinka Ehret Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast A journey called life abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.