Audio [#112] Die Messeneuheitenersteindrücke 2019 Teil 1 – Sonderfolge

brettagoge ((Brettalogie)) Podcast10.09.19 00:36 Uhr

Die Messeneuheitenersteindrücke 2019 Teil1 von brettagoge

Dauer: 02:08:56 Guten Morgen liebe Klasse, jaja, natürlich - wem wollen wir was vormachen. Als Podcaster hat man natürlich auch Vorteile, wie zum Beispiele Spiele vielleicht einen Ticken früher zu bekommen, als andere bzw. mehr davon spielen zu können. Und Power Gamer sind wir ja sowieso, da brauchen wir uns auch nichts vormachen. Das ist natürlich auch für Euch von Vorteil, denn in kleinen Sendereihe werden die brettagogen Graeff, Kessler und Wagner schon mal den ein oder die 18 anderen Ersteindrücke in den Äther schicken. Vielleicht werdet Ihr ja auf Spiele aufmerksam, die Ihr sonst übersehen hättet, möglicherweise helfen wir aber auch dabei, Euren Geldbeutel in Essen zu schonen. So oder so, wir wünschen viel Spaß mit Sonderfolge 112, - die brettagogen - Intro/Outro Musik: Bubens van Lyk
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes brettagoge ((Brettalogie)), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den brettagoge ((Brettalogie)) Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: [#112] Die Messeneuheitenersteindrücke 2019 Teil 1 – Sonderfolge

Podcast Download - Folge [#112] Die Messeneuheitenersteindrücke 2019 Teil 1 – Sonderfolge online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. [#112] Die Messeneuheitenersteindrücke 2019 Teil 1 – Sonderfolge MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast brettagoge ((Brettalogie)) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.