Audio Travelslam, der Verkauf eigener Kalender und wie man eine Fotoausstellung organisiert

Schmitt trifft Hayungs Podcast09.09.19 18:51 Uhr

Travelslam, der Verkauf eigener Kalender und wie man eine Fotoausstellung organisiert von Markus Schmitt, Dennis Hayungs

Unsere Sommerpause hat sich tatsächlich stark in die Länge gezogen. Um so mehr freuen wir uns, Euch diesmal endlich eine ganz besondere Folge zu präsentieren. Vor einiger Zeit hatten wir Stefan Schütter zu Gast in unserer Sendung. Stefan ist hauptberuflich bei einem Verlag tätig und widmet sich in seiner Freizeit intensiv der Reisefotografie. Er erzählt von seinem Auftritt beim Travelslam. Wie hat er sich darauf vorbereitet? Wie schafft er es eine 3-wöchige Reise in einen 15-minütigen Auftritt zu packen? Welche Software nutzt er für die Präsentation? Und welche Musik verwendet er? Und wie war das überhaupt so auf dem Travelslam? Zudem berichtet Stefan davon, wie er eigene Kalender verkauft und gibt Tipps dazu, wie man eine eigene Fotoausstellung organisieren und finanzieren könnte. Nebenbei erfahren wir wie man Tiger in Indien fotografiert. Eine wirklich abwechslungsreiche und extrem informative Sendung.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Schmitt trifft Hayungs, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schmitt trifft Hayungs Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 Schmitt trifft Hayungs

MP3 online hören: Travelslam, der Verkauf eigener Kalender und wie man eine Fotoausstellung organisiert

Podcast Download - Folge Travelslam, der Verkauf eigener Kalender und wie man eine Fotoausstellung organisiert online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Travelslam, der Verkauf eigener Kalender und wie man eine Fotoausstellung organisiert MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 Schmitt trifft Hayungs Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schmitt trifft Hayungs abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.