Audio GGS001: Identität im und durch den Sport

L'Abroad Podcast09.09.19 18:32 Uhr

Die erste Folge Geschwistergeschwätz gratis in eurem Feed mit dem Thema "Identität im und durch den Sport". von Andreas Peter und Leif Plath

Dauer: 00:51:51 Nanu? Das ist ja gar nicht L'Abroad! Statt eines Reiseberichts bekommt ihr heute die erste Folge Geschwistergeschwätz gratis. Die zweite Folge ist bereits auf Patreon zu hören. Die Idee hinter Geschwistergeschwätz ist folgende: Anna und Andreas reden jede Folge zusammen über unterschiedliche Themen und versuchen damit das Interesse der Zuhörenden zu wecken. Es geht keinesfalls um eine abschließende Besprechung, sondern mehr um ein Hinweisen. Wir freuen uns natürlich über Feedback und darüber, wenn ihr uns bei Patreon unterstützt. Da gibt es neben den Geschwistergeschwätz-Folgen auch immer die L'Abroad-Episoden inklusive Pre- und Postshow sowie bald das neue Format "Ich find Gott..." mit Leif und Andreas.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts L'Abroad, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den L'Abroad Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: GGS001: Identität im und durch den Sport

Podcast Download - Folge GGS001: Identität im und durch den Sport online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. GGS001: Identität im und durch den Sport MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast L'Abroad abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.