Audio Folge 093 Der Erfolgsritter - Interview Andreas Hierold Teil 1

Neandertaler Talk - Dein Podcast von Mann zu Mann -10.09.19 02:00 Uhr

Andreas spricht fließend Klartext! Wer mit ihm arbeitet und nicht umsetzt hat keinen Spaß mit ihm... Eben ein Erfolgsritter.

Dauer: 20:40:00

ERFOLGSRITTER sind Menschen,
die bereits selbst erfolgreich Unternehmen führen.
Die alltäglichen Aufgaben kennen sie nur zu gut aus Erfahrung.

Die konsequente und lückenlose Erfassung deiner persönlichen Situation und
das Erarbeiten der Ziele deines Unternehmens sind dabei eine wichtige Grundlage für eine Beratung.
Deine Sorgen und Nöte finden bei uns genauso Platz wie die Bewältigung von Ängsten.

Shownote Frage zu Andreas

1. Was ist das Buch (oder die Bücher), das Du am meisten geschenkt hast, und warum? Oder welche ein bis drei Bücher, die dein Leben stark beeinflusst haben?

Rich Dad, Poor Dad -Robert Kiyosaki
Der beste Networker der Welt - John Milton Fogg

2. Welcher Kauf von 100 US-Dollar oder weniger hat Ihr Leben in den letzten sechs Monaten (oder in letzter Zeit) am positivsten beeinflusst? Meine Hörer lieben Besonderheiten wie Marke und Modell, wo Sie sie gefunden haben usw.

Ein Sortiment an Neuland Flipchart-Markern

3. Wie hat ein Misserfolg oder scheinbarer Misserfolg Dich für den späteren Erfolg geschliffen? Hast du einen „Lieblingsfehler“ von dir?

Jeder Misserfolg ist eine Erfahrung.

Viele Erfahrungen haben mich dort hingebracht wo ich heute stehe.

4. Wenn Du irgendwo eine gigantische Werbetafel mit irgendetwas haben könntest - metaphorisch gesprochen, eine Botschaft an Millionen oder Milliarden ausgeben - was würde das bedeuten und warum? Es könnten ein paar Wörter oder ein Absatz sein.

Ich würde keine Werbetafel schalten.

Die Beeinflussung der Menschen durch externe Informationsmedien ist schon ausreichend genug.

Die Menschen die den Weg zu mir und meiner Dienstleistung finden sollen, die finden den Weg auch ohne Werbetafeln.

5. Was ist eine der besten oder lohnendsten Investitionen, die Du jemals getätigt haben? (Könnte eine Investition von Geld, Zeit, Energie usw. sein)

Die beste Investitionen waren die Investitionen in meine eigene Weiterbildung in Form von Seminaren, Büchern & Co.

Kein Invest in Geld kann diese "Rendite" erzeugen wie es die Investition in Wissenserweiterung die ich sofort anwende bringen kann.

6. Was ist eine ungewöhnliche Angewohnheit oder eine absurde Sache, die Du liebst?

Ich bin ein verrückter Narr was alles rund um das Marvel Universum angeht.

Das Kind im Manne. ;-)

7. Welcher neue Glaube, Verhalten oder Gewohnheit hat Dein Leben in den letzten fünf Jahren am meisten verbessert?

Routinen und die konsequente Umsetzung und Einhaltung eines Tageplans.

8. Welchen Rat würdest Du einem klugen, motivierten Mann geben, der gerade in die „reale Welt“ eintritt? Welchen Rat sollte er ignorieren?

Bleib du selbst und bleibe authentisch. Verbiege dich nicht um zu gefallen.

9. Was sind schlechte Empfehlungen, die Du in Deinem Beruf oder Fachgebiet hörst?

Kauf mal die und die Aktie. Geheimtipp.

10. Bei was hast Du in den letzten fünf Jahren besser gelernt, Nein zu sagen (Ablenkungen, Einladungen usw.)? Welche neuen Erkenntnisse und / oder Ansätze haben geholfen? Irgendwelche anderen Tipps?

Ich habe gelernt Nein zu sagen bei Anfragen zu Zusammenarbeiten von Geschäftsleuten.

Passt hier von Anfang an das gegenseitige mind-Set nicht, wird heute nicht mehr zusammen gearbeitet.

Kontakt:

a.hierold@erfolgsritter.eu

https://erfolgsritter.eu/

 

Shownote Neandertaler Talk:
In der Kindheit von Matthias Bieri ist er von den Urmenschen den Neandertaler, Superhelden, Polizisten, Soldaten und Feuerwehrmänner begeistert gewesen. Sie strahlten Männlichkeit und Heldentum aus. Als Scheidungskind suchte er männliche Idole die ihr Herz ihrer Vision und Werte anführten und die Menschen insbesondere Frauen und Kinder mit ihrer Männlichkeit zu gute kamen. Besonders als Jugendlicher versuchte er den Mädchen und Frauen zu gefallen und hat bemerkt, dass insbesondere die "selbstbewussten" scheinbar männlichen Jungs bevorzugt wurden. Aber sein Umfeld hat ihm suggeriert, dass der trainierte, kochende und frauenverehrende Nice Guy der Mann der Träume für die Frauen ist. Doch sein Herz und Gefühl sagte nur ein herzlicher Soldat kann ein richtiger Vater sein. Er wusste jedoch nicht, wie Nahe er der Wahrheit der Männlichkeit war. Also schulte er sein Herz und Unterbewusstsein zu seinem Ur-Wesen. Denn er war auf der FALSCHE Männlichkeit aufgesessen. Inspiriert von Björn Leimbach, Denys Scharnweber, Orando Owen, Maximilian Pütz, Marc A. Pletzer, Thomas Frei, Markus Habermehl "Panzerknacker", Arsim Muslija aber auch Steve Jobs und Verena F. Birkenbihl ist er auf die echte Essenz der Männlichkeit gestossen. Den das Herz des Mannes ist das stärkste was es gibt. Die Vision und Werte des Mannes bestimmen wie er sein Leben in seiner authentischen und herzlichen Männlichkeit lebt und wie er im Business, in der Beziehung und Sex klar ist. Das leben eine Mannes ist mit Mentoren bestückt und braucht immer wieder Initationen und Abenteuer um sein Leben im "Mann sein" zu entwickeln, wachsen und zu gestalten Dabei steht die Vision und Klarheit der Werte im Fokus so das er danach inbrünstig und schöpferisch lebt. Ein Mann braucht das Abenteuer um sich und seine männliche Energie und Männlichkeit zu spüren und leben zu können. Das Testosteron ist das wichtigste Hormon eines Mannes. Dieses gilt es zu leben in der ganzen positiven Art. Ja, als Mann bist du ein aggressives und körperliches Wesen. Diese männlichen Attribute, die Männlichkeit, können positiv im Business, in der Beziehung und Sex gelebt werden. Matthias Bieri freut es dich bei deinem Mann-zu-Mann Podcast begrüssen zu können. Gratis 20Min Coaching zum Thema Männlichkeit, Business, Beziehung und Sex. Link: https://calendly.com/derbieri-coaching/20min_frei Kontakt: info@derbieri.com https://www.derbieri.com/Kontakt.php Auf: ITunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/neandertaler-talk-dein-podcast-von-mann-zu-mann/id1449888976 Spotify: https://open.spotify.com/show/58AavfhtQZXLILAKIuzgC5 Aber auch bei UPSPEAK mit direkt Kommunikation über die entsprechende Folge oder Q/A: https://www.upspeak.de/de/matthiasbieri #Mann #Mannsein #Männlichkeit #Neandertaler #Talk #Podcast #Werte #Vater #derBieri #Matthias #Bieri #Herz #Krieger #Genuss #Abenteuer #Vision #Leben #Liebe #Erfolg #Weiblichkeit #Zen #Mutter #vaterliebe #mutterliebe #


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Neandertaler Talk - Dein Podcast von Mann zu Mann -, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Neandertaler Talk - Dein Podcast von Mann zu Mann - Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Matthias Bieri

MP3 online hören: Folge 093 Der Erfolgsritter - Interview Andreas Hierold Teil 1

Podcast Download - Folge Folge 093 Der Erfolgsritter - Interview Andreas Hierold Teil 1 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 093 Der Erfolgsritter - Interview Andreas Hierold Teil 1 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Matthias Bieri Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Neandertaler Talk - Dein Podcast von Mann zu Mann - abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.