Audio Daniel Wilhelm

Sabrina trifft... Podcast09.09.19 13:37 Uhr

Daniel Wilhem sagt: nichts ist unmöglich! von DONAU 3 FM / Sabrina Gander

Dauer: 14:05:00 Dieser Satz steht auf seinem Buch drauf und doch erscheint es einem wie ein Wunder, das er so etwas sagen kann nach diesem schweren Schicksalsschlag. Daniel Wilhelm hatte am 20.06.2006 einen schweren Autounfall. Er war Beifahrer und überlebte nur knapp mit einem schweren Schädelhirntrauma. Nach 6 Wochen erwachte er aus dem Koma und nichts war mehr wie früher. Seinen Kampf zurück ins Leben erzählt er bei Sabrina. In seinem Buch heißt es: "Mein Weg vom Koma bis an die Kletterwand" und mit Humor und Optimismus bestreitet er seinen Alltag. Eine Geschichte mit Mut macht und berührt.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Sabrina trifft..., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sabrina trifft... Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

DONAU 3 FM

MP3 online hören: Daniel Wilhelm

Podcast Download - Folge Daniel Wilhelm online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Daniel Wilhelm MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: DONAU 3 FM Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sabrina trifft... abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.