Audio Episode 12: Mit DJane Annie O. (ehemalige Investmentbankerin)

#RixdorfRoyal Podcast09.09.19 23:00 Uhr

Zu Gast bei Rixdorf Royal ist heute DJ Annie O. alias N.E.O. aus London und Berlin! Getroffen habe ich sie an ihrem Neuköllner Lieblingsort, dem Flugfeld von Tempelhof, das ja eigentlich zu Neukölln gehört. Hier erzählt sie uns, warum sie nicht mehr g..

Dauer: 00:30:51

Zu Gast bei Rixdorf Royal ist heute DJ Annie O. alias N.E.O. aus London und Berlin! Getroffen habe ich sie an ihrem Neuköllner Lieblingsort, dem Flugfeld von Tempelhof, das ja eigentlich zu Neukölln gehört. Hier erzählt sie uns, warum sie nicht mehr gutbezahlte Investmentbankerin in London sein wollte, sondern lieber nach Neukölln gezogen ist, um als DJ die Gay Community Berlins und den Kitkat-Club aufzumischen. Viel Spaß beim Hören, Chihuahua Lucy ist auch dabei!

For information regarding your data privacy, visit acast.com/privacy
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes #RixdorfRoyal, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #RixdorfRoyal Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© podcast eins GmbH

MP3 online hören: Episode 12: Mit DJane Annie O. (ehemalige Investmentbankerin)

Podcast Download - Folge Episode 12: Mit DJane Annie O. (ehemalige Investmentbankerin) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 12: Mit DJane Annie O. (ehemalige Investmentbankerin) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © podcast eins GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #RixdorfRoyal abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.