Audio Abschied eines grossen Dirigenten

Kultur kompakt Podcast09.09.19 09:29 Uhr

Bernard Haitink gab mit den Wiener Philharmonikern beim Lucerne Festival sein letztes Konzert. 65 Jahre lang stand der Niederländer am Pult, war lange Chefdirigent des Amsterdamer Concertgebouw Orchestra und des London Philharmonic Orchestra.  von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 14:27:00 Bernard Haitink gab mit den Wiener Philharmonikern beim Lucerne Festival sein letztes Konzert. 65 Jahre lang stand der Niederländer am Pult, war lange Chefdirigent des Amsterdamer Concertgebouw Orchestra und des London Philharmonic Orchestra.  Weitere Themen: • «Frau verschwindet»: Ein Theaterabend in Variationen thematisiert u.a. den Frauenmangel auf und hinter der Bühne. • eine Ausstellung in Berlin zeigt Hunderte von Bauhaus-Originalen. • Europäischer Wettbewerb des philosophischen Chansons: So heisst der neue und klug gemachte Theaterabend am Théâtre Vidy in Lausanne. • Wie erzählt man von Vertreibung und Flucht? Das Theater Kanton Zürich versucht es mit dem Stück «Der Junge mit dem Koffer».
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Kultur kompakt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kultur kompakt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Abschied eines grossen Dirigenten

Podcast Download - Folge Abschied eines grossen Dirigenten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Abschied eines grossen Dirigenten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kultur kompakt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.