Audio Heute Journal mal wieder ein Tiefpunkt: Schäuble der Superdemokrat, bei 9-11 keinerlei Zweifel an der offiziellen Version, Populist und der Wippschaukeleffekt.

NachDenkSeiten - Die kritische Website » NachDenkSeiten Podcast09.09.19 07:58 Uhr

Das Heute Journal vom 8. September 2019 war einmal mehr eine Zumutung. Zunächst wurde im Zusammenhang mit der Absage der Verhandlungen mit den Taliban die offizielle Version des Einsturzes der World-Trade-Center-Türme vor 18 Jahren wiedergegeben, von Redaktion NachDenkSeiten

Dauer: 09:31:00

Das Heute Journal vom 8. September 2019 war einmal mehr eine Zumutung. Zunächst wurde im Zusammenhang mit der Absage der Verhandlungen mit den Taliban die offizielle Version des Einsturzes der World-Trade-Center-Türme vor 18 Jahren wiedergegeben, ohne auch nur anzumerken, dass es berechtigte Zweifel gibt. Dann wurde Bundestagspräsident Schäuble zum Jubiläum des Deutschen Bundestages (erste

Weiterlesen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes NachDenkSeiten - Die kritische Website » NachDenkSeiten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den NachDenkSeiten - Die kritische Website » NachDenkSeiten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Heute Journal mal wieder ein Tiefpunkt: Schäuble der Superdemokrat, bei 9-11 keinerlei Zweifel an der offiziellen Version, Populist und der Wippschaukeleffekt.

Podcast Download - Folge Heute Journal mal wieder ein Tiefpunkt: Schäuble der Superdemokrat, bei 9-11 keinerlei Zweifel an der offiziellen Version, Populist und der Wippschaukeleffekt. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Heute Journal mal wieder ein Tiefpunkt: Schäuble der Superdemokrat, bei 9-11 keinerlei Zweifel an der offiziellen Version, Populist und der Wippschaukeleffekt. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast NachDenkSeiten - Die kritische Website » NachDenkSeiten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.