Audio Aufmachen oder (lieber) dichtmachen?

Die Predigten im Checkpoint Jesus Erfurt Podcast08.09.19 16:30 Uhr

  Apostelgeschichte 10,10-16 (Neue Genfer Übersetzung) Sara Hofmann  10 Nach einiger Zeit wurde er hungrig und bat um etwas zu essen. Während ihm nun eine Mahlzeit zubereitet wurde, hatte er eine Vision. 11 Er sah den Himmel offen stehen und et von checkpoint Jesus Erfurt

  Apostelgeschichte 10,10-16 (Neue Genfer Übersetzung) Sara Hofmann  10 Nach einiger Zeit wurde er hungrig und bat um etwas zu essen. Während ihm nun eine Mahlzeit zubereitet wurde, hatte er eine Vision. 11 Er sah den Himmel offen stehen und etwas wie ein riesiges leinenes Tuch herabkommen, das – gehalten an seinen vier Ecken – auf die Erde heruntergelassen wurde. 12 In dem Tuch befanden sich Tiere aller Art – Vierfüßer, Reptilien und Vögel. 13 Nun hörte er eine Stimme: »Auf, Petrus, schlachte und iss!« – 14 »Auf gar keinen Fall, Herr!«, entgegnete Petrus. »In meinem ganzen Leben habe ich noch nie etwas Unheiliges und Unreines gegessen!« 15 Doch die Stimme wiederholte die Aufforderung. »Was Gott für rein erklärt hat, das behandle du nicht, als wäre es unrein!«, sagte sie. 16 Und noch ein drittes Mal wurde Petrus zum Essen aufgefordert. Danach verschwand das Tuch so unvermittelt wieder im Himmel, ´wie es gekommen war`.

 


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Die Predigten im Checkpoint Jesus Erfurt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Predigten im Checkpoint Jesus Erfurt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Die Predigten sind frei verfügbar

MP3 online hören: Aufmachen oder (lieber) dichtmachen?

Podcast Download - Folge Aufmachen oder (lieber) dichtmachen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Aufmachen oder (lieber) dichtmachen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Die Predigten sind frei verfügbar Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Predigten im Checkpoint Jesus Erfurt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.