Audio William Cohn

Durch die Gegend Podcast09.09.19 07:00 Uhr

Grässlich gemusterte Pullover, 80er-Jahre-Brille, sonore Stimme: So kennt man William Cohn, vor allem aus dem Neo Magazin Royale. Dabei hat der ausgebildete Sänger, Sprecher und Schauspieler noch viel mehr drauf. Zum Beispiel den guten Ton. „Der gute Ton von Viertausendhertz

Dauer: 01:10:25 Grässlich gemusterte Pullover, 80er-Jahre-Brille, sonore Stimme: So kennt man William Cohn, vor allem aus dem Neo Magazin Royale. Dabei hat der ausgebildete Sänger, Sprecher und Schauspieler noch viel mehr drauf. Zum Beispiel den guten Ton. „Der gute Ton mit Cohn“, so heißt der Benimm-Ratgeber, den er geschrieben hat, der manchmal so klingt wie seine sarkastischen TV-Texte, aber nicht völlig unernst gemeint ist. Mit Christian Möller hat er sich in München getroffen, hat als vollendeter Gastgeber Blumen, Weißwurst und Eis spendiert und über Schwierigkeiten mit Hausmusik, Schweinefleisch und andere Schicksalsschläge geplaudert.

Werdet Mitglied im "Klub Viertausendhertz":
klub.viertausendhertz.de

Zur Podcast Episodenseite:
viertausendhertz.de/ddg43
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Durch die Gegend, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Durch die Gegend Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2017 Viertausendhertz

MP3 online hören: William Cohn

Podcast Download - Folge William Cohn online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. William Cohn MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2017 Viertausendhertz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Durch die Gegend abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.