Audio Wie ich die Angst vorm fliegen überwunden habe.

Mit Klarheit entspannter leben Podcast09.09.19 09:40 Uhr

Wie ich die Angst vorm fliegen überwunden habe. von Alexandra Rosit-Hering

Dauer: 00:20:25

Ängste können sehr belastend sein und unser Leben sehr einschränken.


Gibt es in Deinem Leben Ängste, Glaubenssätze oder alte antrainierte Verhaltensmuster und Konditionierungen, die Dich immer wieder ausbremsen? Dich klein halten, Dein Selbstwertgefühl mindern und Dich von Deinen Träumen und Wünschen fernhalten?


Diese Folge kann Dir Mut machen und dabei helfen Deine eigenen Ängste zu überwinden. 


Innerlich stärker und mutiger zu werden, ist nichts unmögliches, sondern in sanften Schritten erlernbar.


Egal welchen Ballast Du auch aus Deiner Vergangenheit bis heute mit Dir rumgeschleppst, ich zeige Dir einen Weg wie Du loslässt und das Leben führst, dass Dir entspricht. Einen Weg, zu einem erfüllten und glücklichen Leben.


Hast Du Lust wieder zu einer kreativen und selbstbestimmten Schöpferin Deines Lebens zu werden, dann schreibe mir eine Mail unter info@neuaufgestellt.de oder geh direkt auf meiner Seite unter das Kontaktformular: https://www.neuaufgestellt.de/kontakt/


Wenn Dir der Podcast gefällt, freue ich mich über Deine ehrliche Bewertung bei iTunes.


Lass es Dir gut gehen. 


Herzlichst, Alexandra Rosit-Hering


P.S. Du kennst jemand, für den der heutige Beitrag unterstützend sein könnte, dann empfehle ihn bitte weiter. Zusammen können wir die Welt ein bisschen friedlicher und freundlicher machen :)



Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Mit Klarheit entspannter leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mit Klarheit entspannter leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alexandra Rosit-Hering

MP3 online hören: Wie ich die Angst vorm fliegen überwunden habe.

Podcast Download - Folge Wie ich die Angst vorm fliegen überwunden habe. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie ich die Angst vorm fliegen überwunden habe. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alexandra Rosit-Hering Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mit Klarheit entspannter leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.