Audio Folge 53 - #stanibrauchtliebe

Babysteps Podcast08.09.19 15:13 Uhr

Das Internet ist eigentlich ein Ort in dem inzwischen vornehmlich Hass und Anfeindung statt findet. Aber nicht immer. Es kann auch ein wundervoller Ort sein. Ein Ort an dem man mit Liebe überschüttet wird. von Carmen & Tristan Lehmann

Dauer: 00:57:28

Das Internet ist eigentlich ein Ort in dem inzwischen vornehmlich Hass und Anfeindung statt findet. Aber nicht immer. Es kann auch ein wundervoller Ort sein. Ein Ort an dem man mit Liebe überschüttet wird. So ist es nun auch uns gegangen, als unter dem von einer Hörerin erfundenen Hashtag #stanibrauchtliebe eine wahre Flut an Nachrichten eingegangen ist, in denen uns Hörer berichten, was ihnen der Babysteps Podcast bedeutet. Dazu gibt es zwei Dinge zu sagen. 

1. DANKE. Einfach nur von Herzen, Danke.

2. Ihr wurdet gehört. Und zwar laut und deutlich. 

Wir reden in dieser Folge darüber, was uns alles so an Nachrichten erreicht hat, wie sich das anfühlt und gehen dann noch auf ein paar Fragen zum Stillen und Schlafen ein. Es wird also sowohl emotional, als auch informativ. Stark...

Haut rein und bleibt frisch. Und macht mal wieder hinter den Ohren sauber. 

Folgt uns auf Facebook und Instagram für mehr Quatsch aus dem Babysteps Kosmos und um keine Episode zu verpassen! 

www.facebook.com/babystepspodcast

www.instagram.com/babysteps_stan

Alle weiteren Infos findet ihr unter www.babystepspodcast.de

Der Babysteps Podcast wird produziert von Carmen & Tristan Lehmann


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Babysteps Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Babysteps Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Carmen & Tristan Lehmann

MP3 online hören: Folge 53 - #stanibrauchtliebe

Podcast Download - Folge Folge 53 - #stanibrauchtliebe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 53 - #stanibrauchtliebe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Carmen & Tristan Lehmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Babysteps Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.