Audio Weißer Vino und Massenschwitzen beim Juicy Beats 2019

CONCERTTALK Podcast08.09.19 19:08 Uhr

Weißer Vino und Massenschwitzen beim Juicy Beats 2019 von Janis Hinz

Dauer: 14709048:00:00 Wenn man von gefühlten 39 Grad im Schatten, einem unübersichtlichem Festivalgelände, 19 Bühnen, und einem bunten Mischmasch aus Rap, Pop, Indie, und Elektro spricht, ja, dann spricht man über das Dortmunder Juicybeats Festival. Lukas und Janis waren in diesem Jahr beide für euch vor Ort und haben im Nachgang doch einiges vom Wochenende zu berichten. Ob Janis, Lukas dieses Mal von Annenmaykantereit überzeugen konnte? Dieser und einigen anderen Fragen gehen die beiden in diesem Podcast auf die Spur.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts CONCERTTALK, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den CONCERTTALK Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Weißer Vino und Massenschwitzen beim Juicy Beats 2019

Podcast Download - Folge Weißer Vino und Massenschwitzen beim Juicy Beats 2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Weißer Vino und Massenschwitzen beim Juicy Beats 2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast CONCERTTALK abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.