Audio Masken runter - Sei Du selbst

Orynamona Podcast09.09.19 06:00 Uhr

akzeptiere, was da ist von Doreen Falkenthal

Masken runter - Sei Du selbst

...TaDa, wie schön, dass Du wieder rein hörst.
Heute spreche ich sehr privat über das fallenlassen von Masken. Mein Beispiel ist auf das Thema Ordnung bezogen, aber es kann dadurch sehr einfach auf Dinge in Deinem Leben angewendet werden.
Was für Masken trägst Du im Innen und Außen?
Das Buch und die Website, die ich empfehlefindest Du unter www.Honigperlen.at
Das Johari Fenster sieht so aus:
Quelle: https://karrierebibel.de/blinder-fleck/    (08.09.2019)

Ich bin gespannt, wie Du mit dem Thema umgehst. Gibt es Masken, die Du fallen lassen willst?Schreib mir gern, welche es sind oder wie es Dir geglückt ist.
Gern im Austausch auf Instagram @doreenfalkenthaloder in der Frauenplattform: Orynamona Tempel
Ich freue mich darauf, Deine Geschichte zu lesen
herzliche Grüße
Deine Doreenwww.orynamona.de

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Orynamona, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Orynamona Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Doreen Falkenthal

MP3 online hören: Masken runter - Sei Du selbst

Podcast Download - Folge Masken runter - Sei Du selbst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Masken runter - Sei Du selbst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Doreen Falkenthal Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Orynamona abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.