Audio #11 - Sag‘ doch mal „nein“! Wie kann ich meine Kapazitäten wahren?

haferundvanille Podcast09.09.19 04:30 Uhr

#11 - Sag‘ doch mal „nein“! Wie kann ich meine Kapazitäten wahren? von Gina Wallbach & Tatjana Kreuzberg-Muchave

Dauer: 00:19:54 #letstalksayingno Die meisten von uns werden den „Ja-Sager“ mit Jim Carrey aus 2008 kennen: ein notorischer Nein-Sager wird durch einen Selbstfindungskurs in die Kunst des Ja-Sagens eingeführt und sein Leben nimmt eine Wendung. Zwar sind wir hier nicht beim Ja-Sager, jedoch jeden Tag aufs Neue mit Entscheidungen konfrontiert – sagen wir vielleicht in bestimmten Situationen zu anderen (und uns selbst) zu oft „Ja“? Tatjana und Gina sprechen über persönliche Erfahrungen sowie die Kunst des „Nein-Sagens“ und liefern Strategien zur Wahrung eigener Grenzen und Kapazitäten! Alle #haferundvanile Kanäle: https://haferundvanille.de - Und nicht vergessen: wer spät sät, erntet auch!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes haferundvanille, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den haferundvanille Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gina Wallbach & Tatjana Kreuzberg-Muchave

MP3 online hören: #11 - Sag‘ doch mal „nein“! Wie kann ich meine Kapazitäten wahren?

Podcast Download - Folge #11 - Sag‘ doch mal „nein“! Wie kann ich meine Kapazitäten wahren? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #11 - Sag‘ doch mal „nein“! Wie kann ich meine Kapazitäten wahren? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gina Wallbach & Tatjana Kreuzberg-Muchave Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast haferundvanille abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.