Audio 009: Zu Gast bei "Im Autokino"

Offene Beziehung - Podcast08.09.19 22:20 Uhr

Wie alles begann ... von Marco Schimpfhauser

Dauer: 01:18:44 Huch, ein neues Logo?
Wo kommt denn das her? Erkläre ich im Cast. Aber es geht dieses mal um:

Wie alles begann ... zumindest, was Podcasts betrifft.
Das hört ihr in unserer "Back Up"-Episode. Nuffl und Marco haben es in dieser Woche nicht geschafft, gemeinsam aufzuzeichnen. Aber das ist halb so schlimm. Denn Marco war vor gut einem Jahr beim Podcast "Im Autokino" zu Gast und ging damals erstmals an die Öffentlichkeit mit diesem Thema.

Zu Gast war er bei dem Format "Am Autotelefon", das eigentlich als Bonus-Content für zahlende Zuhörer gedacht ist. Aber Chris und Max haben sofort gesagt: "Klar, kannste haben". Und dafür vielen Dank.

Und euch nun viel Spaß mit der Episode, wo noch keiner ahnte, dass wir irgendwann einen eigenen Cast machen sollten.

Hier gehts zu >>> Im Autokino
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Offene Beziehung - Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Offene Beziehung - Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marco Schimpfhauser

MP3 online hören: 009: Zu Gast bei "Im Autokino"

Podcast Download - Folge 009: Zu Gast bei "Im Autokino" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 009: Zu Gast bei "Im Autokino" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marco Schimpfhauser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Offene Beziehung - Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.