#007 Wie funktioniert eigentlich Geburt?

#007 Wie funktioniert eigentlich Geburt?

15 Minuten
Podcast
Podcaster
Geburtsvorbereitung mit Herz und Verstand

Beschreibung

vor 2 Jahren
Hallo und so schön dass du mir deine Zeit schenkst! Die heutige Folge dreht sich um die Frage wie Geburt eigentlich funktioniert. Ich habe festgestellt dass wir heutzutage viel zu wenig über die natürlichen Vorgänge einer Geburt wissen und das will ich ändern. Deshalb war es mir wichtig dir heute etwas über deine Gebärmutter und Wehen zu erzählen. Du erfährst...- was der Unterschied zwischen Schmerz und Geburtskontraktionen ist- Wie deine Gebärmutter funktioniert - Warum deine Einstellung wichtig ist - Wie du deine Geburt positiv beeinflussen kannst - Warum du auf den Wellen surfen kannst- Wie sich Wehen für dein Baby anfühlenDiese Folge geht nicht sehr in die Tiefe aber ich bin mir sicher dass du für dich wertvolle Informationen bekommst. Sei gespannt auf die weiteren Folgen :) Ich freue mich sehr auf dein Feedback. Danke dass ich dich auf deinem Weg zur schönen Klinikgeburt ein Stück begleiten darf.  Schicke mir auch gerne eine Email an jennifer@schwangerkraft.com wenn du Themenvorschläge oder Fragen hast. Folge mir auch auf Instagram und Facebook jeweils unter @schwangerkraft und Komm in meine Facebook Gruppe  um dich positiv auszutauschen.   Bis zur nächsten Folge :)HerzensgrüßeJenny 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: