Audio HOW YOUR CHILDREN BECOME SUPERHEROES

macon-communication-podcast Podcast09.09.19 04:45 Uhr

HOW YOUR CHILDREN BECOME SUPERHEROES von Manuel Weber

Dauer: 00:39:48 Grüß Dich erstmal,HOW YOUR CHILDREN BECOME SUPERHEROES?
Genau darüber erzähle Ich dir in der neuesten Podcastfolge. Dabei geht es weniger um Erziehung. Die überlasse Ich den Erziehungsberechtigten, denn das ist nicht mein Spezialgebiet.
Viel mehr erzähle Ich darüber, was Kinder benötigen um sich optimal zu entwickeln und zu entfalten, denn oft versuchen wir unsere Kinder zu dem zu machen, der wir gerne selber wären.
Du kannst Dir aber sicherlich vorstellen, dass dieser Ansatz nicht so richtig funktioniert in den heutigen Generationen. Die Generationen X, Y oder wie sie alle heißen, benötigen andere Skills als Matrizenrechnung oder Gedichtsanalyse.
Dein Manuel Weber - Positives DenkenMeine Buchempfehlung für Dich:
ENDLICH SCHLAF FÜR IHRE BABYhttps://www.digistore24.com/redir/90593/Manuelweberpositivesdenken/



www.macon-fitness.deManuel WeberHufelandstraße 3a 33014 Bad Driburg
Mail manuel.weber@macon-fitness.deFon 0173 7885 281
#thinkpositive

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes macon-communication-podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den macon-communication-podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

https://macon-fitness.de/impressum/

MP3 online hören: HOW YOUR CHILDREN BECOME SUPERHEROES

Podcast Download - Folge HOW YOUR CHILDREN BECOME SUPERHEROES online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. HOW YOUR CHILDREN BECOME SUPERHEROES MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: https://macon-fitness.de/impressum/ Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast macon-communication-podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.