Audio #15 Teil 2: Es hat gedauert, bis ich meinen Weg gefunden habe. Aber jetzt möchte ich meine Zuckerfreiheit nicht mehr hergeben

freemii – Dein Podcast für ein glückliches und zuckerfreies Leben!01.03.19 05:00 Uhr

Ich heiße Angelika und lebe seit fast zwei Jahren zuckerfrei. Das war nicht immer so - es gab eine Zeit, da habe ich am Tag bis zu 5 Tafeln Schokolade verdrückt! Aber irgendwann kam der Zeitpunkt, da wollte ich das ändern. Es hat gedauert, bis ich...

Ich heiße Angelika und lebe seit fast zwei Jahren zuckerfrei. Das war nicht immer so - es gab eine Zeit, da habe ich am Tag bis zu 5 Tafeln Schokolade verdrückt! Aber irgendwann kam der Zeitpunkt, da wollte ich das ändern. Es hat gedauert, bis ich meinen Weg gefunden habe. Aber jetzt möchte ich meine Zuckerfreiheit nicht mehr hergeben. Auf meinem Blog und in meinem Newsletter schreibe ich über meine Erfahrungen, gebe Tipps, wie DU auch zuckerfrei werden kannst und teile Rezepte. Das Besondere ist, dass meine Rezepte nur mit frischem Obst gesüßt sind. Ich verzichte nicht nur auf Industriezucker, sondern auf alle Zuckerarten, Zuckeralternativen und Süßstoffe!

Webseite: meine-zuckerfreiheit.blog

Buchtipps:  

Sarah Wilson – Goodbye Sugar

Sarah Wilson – Goodbye Zucker – für immer

Inke Jochims – Süchtig nach Süßem?: So schaffen Sie den Ausstieg aus der Zuckersucht

(alte Auflage)

Inke Jochims – Süchtig nach Süßem? Das Kochbuch zum Ausstieg aus der Zuckersucht

Restaurant/Cafe Tipps: https://meine-zuckerfreiheit.blog/2018/03/23/muenchen-zuckerfrei/

Bücher von Angelika:

Mein Weg in die Zuckerfreiheit (Notizbuch)
Weihnachten zuckerfrei: 24 Rezepte nur mit frischem Obst gesüßt Zuckerfreie Muffins
Das kleine Rückfälle-Buch: Rückfälle sind Geschenke auf dem Weg in die Zuckerfreiheit
Newsletter von Angelika


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts freemii – Dein Podcast für ein glückliches und zuckerfreies Leben!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den freemii – Dein Podcast für ein glückliches und zuckerfreies Leben! Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mio Nguyen - freemii

30 freemii – Dein Podcast für ein glückliches und zuckerfreies Leben! Downloads

MP3 online hören: #15 Teil 2: Es hat gedauert, bis ich meinen Weg gefunden habe. Aber jetzt möchte ich meine Zuckerfreiheit nicht mehr hergeben

Podcast Download - Folge #15 Teil 2: Es hat gedauert, bis ich meinen Weg gefunden habe. Aber jetzt möchte ich meine Zuckerfreiheit nicht mehr hergeben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #15 Teil 2: Es hat gedauert, bis ich meinen Weg gefunden habe. Aber jetzt möchte ich meine Zuckerfreiheit nicht mehr hergeben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mio Nguyen - freemii Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast freemii – Dein Podcast für ein glückliches und zuckerfreies Leben! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.