Audio #16 Teil 2: Es ist möglich ohne Zucker zu leben, man muss auch keine Ausnahmen machen

freemii – Dein Podcast für ein glückliches und zuckerfreies Leben!02.03.19 05:00 Uhr

Mein Name ist Verena, ganzheitliche Ernährungsberaterin, und gesundes Essen ist meine Leidenschaft. Ich hatte als Teenager Esstörungen, habe Ende 20 insgesamt 22 kg abgenommen. Anfang 30 hörte mit dem Rauchen auf und fing an zu joggen. Nun bin ich...

Mein Name ist Verena, ganzheitliche Ernährungsberaterin, und gesundes Essen ist meine Leidenschaft. Ich hatte als Teenager Esstörungen, habe Ende 20 insgesamt 22 kg abgenommen. Anfang 30 hörte mit dem Rauchen auf und fing an zu joggen. Nun bin ich Mitte 30 und trinke seit 1 1/2 Jahren keinen Kaffee und esse seit 9 Monaten keinen Zucker mehr. Ich glaube daran, dass eine ausgewogene Ernährung einfach sein kann und den Körper gut nähren sollte. Mit meiner „echten Lebensmittel“ Philosophie ist es mein Ziel Menschen beizubringen, bewusst zu essen, kompromisslos bei der Wahl der Nahrung zu sein und dass eine gesunde Ernährung eine Prävention für die Zukunft der Gesundheit ist. Mein Motto: „be friends with your body“ (sei mit deinem Körper befreundet)

Zuckerdetox von Rachel’s Good Eats

Webseite: www.healthyeatingbyv.com

Verena auf Instagram

Buchtipps:
Der Ernährungskompass: Das Fazit aller wissenschaftlichen Studien zum Thema Ernährung - Mit den 12 wichtigsten Regeln der gesunden Ernährung

Rezept von Verena:

filled gingerbread energy balls

Restaurant Tipps in Frankfrut a. M.

VEVAY Frankfurt veganes Restaurant

Dean and David

Mosch Mosch

Der Fette Bulle Burger ohne Brötchen bestellen


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes freemii – Dein Podcast für ein glückliches und zuckerfreies Leben!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den freemii – Dein Podcast für ein glückliches und zuckerfreies Leben! Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mio Nguyen - freemii

30 freemii – Dein Podcast für ein glückliches und zuckerfreies Leben! Downloads

MP3 online hören: #16 Teil 2: Es ist möglich ohne Zucker zu leben, man muss auch keine Ausnahmen machen

Podcast Download - Folge #16 Teil 2: Es ist möglich ohne Zucker zu leben, man muss auch keine Ausnahmen machen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #16 Teil 2: Es ist möglich ohne Zucker zu leben, man muss auch keine Ausnahmen machen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mio Nguyen - freemii Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast freemii – Dein Podcast für ein glückliches und zuckerfreies Leben! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.