Audio #17 Teil 2: Ich hatte auf einmal eine ganz neue Klarheit

freemii – Dein Podcast für ein glückliches und zuckerfreies Leben!03.03.19 05:00 Uhr

Nicola Herrmann – von Kindesbeinen an hochgradig zuckersüchtig. Mein ganzes Erwachsenenleben habe ich gegen diese Zuckersucht angekämpft. Vor 2 Jahren habe ich mich vom Zucker verabschiedet. Es sollte ein Fasten-Projekt werden. Während dieser...

Nicola Herrmann – von Kindesbeinen an hochgradig zuckersüchtig. Mein ganzes Erwachsenenleben habe ich gegen diese Zuckersucht angekämpft. Vor 2 Jahren habe ich mich vom Zucker verabschiedet. Es sollte ein Fasten-Projekt werden. Während dieser Zeit habe ich erkannt, was die Ursache für all meine Ernährungsprobleme gewesen ist, denn selbst als Ernährungsberaterin, hatte ich mir komplett auf Zucker verzichtet. Wenig ja, komplett verzichtet nein. Mit dem „Verzicht“ auf Zucker hörte das ständige Süßverlangen auf und ich fühlte mich fit und ausgeruht wie nie. So wurde aus einem 60 Tage Projekt ein neues zuckerfreies Lebensgefühl.

Webseite: www.nicola-herrmann.de

Nicola auf Instagram

Nicola auf Facebook


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts freemii – Dein Podcast für ein glückliches und zuckerfreies Leben!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den freemii – Dein Podcast für ein glückliches und zuckerfreies Leben! Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mio Nguyen - freemii

MP3 online hören: #17 Teil 2: Ich hatte auf einmal eine ganz neue Klarheit

Podcast Download - Folge #17 Teil 2: Ich hatte auf einmal eine ganz neue Klarheit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #17 Teil 2: Ich hatte auf einmal eine ganz neue Klarheit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mio Nguyen - freemii Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast freemii – Dein Podcast für ein glückliches und zuckerfreies Leben! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.