Audio #19 Teil 2: „… Zuckerfasten ist jedes Jahr wirklich eines meiner Jahres-Highlights, es ist immer wieder ein Prozess in dem ich mich neu kennenlernen kann“

freemii – Dein Podcast für ein glückliches und zuckerfreies Leben!05.03.19 05:00 Uhr

Mein Name ist Laura de Palma. Ich bin 25 Jahre jung und lebe in Köln. Gesundheit ist für mich meine Lebensversicherung. Daher ist es mir genauso wichtig was ich meinem Körper zuführe. Du bist was du isst kennt wohl jeder von uns. Ich finde es ist...

Mein Name ist Laura de Palma. Ich bin 25 Jahre jung und lebe in Köln. Gesundheit ist für mich meine Lebensversicherung. Daher ist es mir genauso wichtig was ich meinem Körper zuführe. Du bist was du isst kennt wohl jeder von uns. Ich finde es ist ein wirklich sehr aussagekräftiger Satz mit Tiefgang. Ich ernähre mich zu 80 % zuckerfrei. Warum? Weil ich der Auffassung bin, dass Zucker ungesund ist und ich meinem Körper wenig Ungesundes zuführen möchte. Um mir eine Zuckerreinigung zu geben, verzichte ich einmal pro Jahr 8 Wochen lang komplett auf Zucker. Die Auswirkungen sind positiv. Neben meiner Affinität zu Gesundheit, pflege ich den sozialen Kontakt zu Freunden und Familie. Ich bin ein Mensch, der die Natur schätzt und respektiert. Ich genieße es ebenso Zeit mit mir selber zu verbringen um Energie zu schöpfen. Kurzum, bin ich ein Mensch, der Dingen nach geht die mir Freude bereiten und mir Spaß machen. Ich liebe es anderen Menschen eine Freude zu bereiten und Menschen lächeln zu sehen.

Arte Mediathek – Die große Zuckerlüge

Aus der ZDF Mediathek – Sendungen zum Thema Zucker

Schrot und Korn

Tomatenketchup-Rezept:

Tomatenmark

ein wenig Wasser

Salz & Pfeffer

Currypulver

Paprikapulver

Muskatnuss

1-2 EL Dattelsirup

Knoblauch

So kannst du Laura erreichen:

Lauras Podcast auf iTunes

Lauras Podcast auf Spotify

Webseite

Instagram


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes freemii – Dein Podcast für ein glückliches und zuckerfreies Leben!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den freemii – Dein Podcast für ein glückliches und zuckerfreies Leben! Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mio Nguyen - freemii

MP3 online hören: #19 Teil 2: „… Zuckerfasten ist jedes Jahr wirklich eines meiner Jahres-Highlights, es ist immer wieder ein Prozess in dem ich mich neu kennenlernen kann“

Podcast Download - Folge #19 Teil 2:  „… Zuckerfasten ist jedes Jahr wirklich eines meiner Jahres-Highlights, es ist immer wieder ein Prozess in dem ich mich neu kennenlernen kann“ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #19 Teil 2: „… Zuckerfasten ist jedes Jahr wirklich eines meiner Jahres-Highlights, es ist immer wieder ein Prozess in dem ich mich neu kennenlernen kann“ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mio Nguyen - freemii Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast freemii – Dein Podcast für ein glückliches und zuckerfreies Leben! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.