Audio 033 - BE YOU & mach was Dir gefällt

SMILE - Dein Liebes Channel Podcast für Dein Herz und Deine Seele, für die Liebe und das Leben08.09.19 03:30 Uhr

Du wirst bereits erwartet von Annett Burmester - Der Podcast für Leaderinnen der neuen Zeit, die ihre Einzigartigkeit und wahre Größe glücklich erfolgreich im Business und in der Liebe leben wollen.

Dauer: -1700568:00:00 In der heutigen Podcast Folge habe ich Dir den universellen Trend "BE YOU & mach was Dir gefällt" mitgebracht. Wir befinden uns mitten im magnetischen Zeitalter, wo sich alles neu sortiert und formt, wo alte Denk- und Glaubensmuster verabschiedet werden, um Platz zu schaffen für Neues. Platz für unsere Einzigartigkeit, unser Potenzial, unsere Erleuchtung, um uns endlich zu entfalten und in wahre Größe gehen zu können. Es geht jetzt darum den Sinn unseres Lebens zu leben, denn wir werden bereits erwartet, von uns und unserem Leben, unseren inneren Kindern und Wunschkunden, vom Universum. Wir dürfen jetzt endlich sein, wie wir wirklich sind und müssen uns nicht mehr verbiegen oder limitieren. Es gilt jetzt herauszufinden, was wir wirklich wollen und machen wollen, womit wir uns wohlfühlen, egal wie verrückt es Dir am Anfang auch erscheinen mag ... Ich wünsche Dir wie immer ganz viel Freude dabei. Wie schön, dass es Dich gibt. BE YOU & mach was Dir gefällt. Du bist ein Geschenk! Deine Annett Burmester Dein CHANNEL, Soul & Life Coach Hier wartet Dein inners Kind und Dein Potenzial auf Dich: https://annettburmester.com/befreie-dein-potenzial/ Hier wartet Deine Seele, Seelenaufgabe und BIG SOUL VISION inkl. Deiner wahren Größe auf Dich: https://annettburmester.com/soul-business-big-vision-erfolgs-booster/ Hier wartet Dein Seelenpartner auf Dich: https://annettburmester.com/big-vision-seelenpartner-anziehen/ Hier wartet Dein Lieblingsleben auf Dich: https://annettburmester.com/big-vision-lieblingsleben-erschaffen/ Hier findest Du noch mehr: Mail: channel@annettburmester.com Webpage: https://annettburmester.com/ Instagram: https://www.instagram.com/annettburmester_channel/ Facebook: https://www.facebook.com/annettburmester.de/
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts SMILE - Dein Liebes Channel Podcast für Dein Herz und Deine Seele, für die Liebe und das Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SMILE - Dein Liebes Channel Podcast für Dein Herz und Deine Seele, für die Liebe und das Leben Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Annett Burmester

MP3 online hören: 033 - BE YOU & mach was Dir gefällt

Podcast Download - Folge 033 - BE YOU & mach was Dir gefällt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 033 - BE YOU & mach was Dir gefällt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Annett Burmester Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SMILE - Dein Liebes Channel Podcast für Dein Herz und Deine Seele, für die Liebe und das Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.