Audio Die Schuld am Leben zu sein

Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum08.09.19 05:00 Uhr

Schuld, Verletzen und Verzeihen von Andrea Hein

Dauer: 00:34:24

Es gibt Situationen in unserem Leben, die haben uns so sehr verletzt, dass wir sie über eine sehr lange Zeit, manchmal über viele Jahre, nicht mehr vergessen können. Oft sind andere Menschen daran beteiligt. Die Verletzung hat sich regelrecht in uns eingebrannt und wird unterschwellig zum ständigen Begleiter.

Und es gibt Situationen, da haben wir etwas getan, dass wir uns selbst nicht verzeihen können und leben deshalb ewig in dieser Schuld. Diese Schuld sitzt dann so tief, dass wir denken, es nicht zu verdienen, glücklich zu sein. 

In dieser Folge steige ich sehr Tief in das Thema Schuld ein. Du erfährst unter anderem:

  • wie Du Dich aus den Fängen der Schuld – egal ob Du Täter oder Opfer bist – befreien kannst

  • woran es liegen kann, dass Du in Deinem Leben immer wieder mit dem Thema Schuld konfrontiert wirst

  • warum ich glaube, dass sich gerade Menschen mit einer emotional instabilen Persönlichkeit mit dem Thema Schuld auseinandersetzen sollten

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Zuhören!

Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir.

Deine Andrea

https://www.andrea-hein.de/


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2019 Andrea Hein

MP3 online hören: Die Schuld am Leben zu sein

Podcast Download - Folge Die Schuld am Leben zu sein online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Schuld am Leben zu sein MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2019 Andrea Hein Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.