Audio Oh nein - nicht noch ein Kurzfilmfestival!

Simply Short! Podcast08.09.19 07:00 Uhr

Oh nein - nicht noch ein Kurzfilmfestival! von Insa Wiese

Dauer: 00:27:22 Filmemacher Felix Klee, der an der HFF München studiert und mit dem Dokumentarfilm QUEEN OF THE CASTLE sehr erfolgreich auf Festivals lief, möchte mit Familie und ein paar Freunden in Passau nun ein eigenes Kurzfilmfestival starten. Dazu hat er ein paar Fragen an mich und ich lass es mir natürlich nicht nehmen, ihm selbst Fragen zu stellen zum Konzept und zu den Hintergründen. Vielleicht ist das Passauer Kurzfilmfestival das A-Festival der Zukunft. Stattfinden soll das Festival mit sechs Kurzfilmprogrammen zwischen Weihnachten und Sylvester 2019. Also tragt euch den Termin in eure Kalender ein.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Simply Short!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Simply Short! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Insa Wiese

MP3 online hören: Oh nein - nicht noch ein Kurzfilmfestival!

Podcast Download - Folge Oh nein - nicht noch ein Kurzfilmfestival! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Oh nein - nicht noch ein Kurzfilmfestival! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Insa Wiese Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Simply Short! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.