Audio Freudenbote sein

hr1 - Sonntagsgedanken Podcast08.09.19 05:45 Uhr

Freudenbote sein von Pastoralreferentin Anke Jarzina, Eltville

Dauer: 00:06:24 Christen sollen "Freudenboten" sein, aber wie kann das gelingen angesichts der vielen Hiobsbotschaften in unserer Welt? Eine Möglichkeit ist, sich täglich neu bewusst zu machen: Ich bin geliebt und so gewollt, wie ich bin. Wenn ich dieser frohen Botschaft glauben kann, entwickelt sich in mir nach und nach eine Haltung der Freude am Leben. Im konkreten Alltag wird es dann womöglich ganz leicht, "Freudenbote" für andere zu sein.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes hr1 - Sonntagsgedanken, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den hr1 - Sonntagsgedanken Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hessischer Rundfunk

MP3 online hören: Freudenbote sein

Podcast Download - Folge Freudenbote sein online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Freudenbote sein MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hessischer Rundfunk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast hr1 - Sonntagsgedanken abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.