Audio Verbindung mit der Natur

Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation08.09.19 06:00 Uhr

Neuanfang #136 – Sabine Spallek im Interview von Sara Heinen

Dauer: 00:58:07 Neuanfang #136 – Verbindung mit der Natur – Sabine Spallek im Interview ******
Eine Verbindung mit der Natur hatte Sabine Spallek oder kurz Bine, schon seit ihrer Kindheit. Doch die ging mit der Jugend und später dem Umzug nach Hamburg verloren. Erst als sie mit 30 das erste Mal auf einem Surfbrett stand erwachte diese Connection wieder zum Leben.

Seit diesem Tag hat Bine es sich zur Mission gemacht mit ihrem Blog sea you soon, andere Frauen fürs Wellenreiten zu begeistern, ihnen die Angst vor dem Anfang zu nehmen und mehr Diversität in die Surfwelt zu bringen. Inzwischen erweitern eine große Community, ein eigenes Label für nachhaltige Surfmode und seit Neustem auch ein Podcast das Universum von sea you soon.

Bine selbst war nach diesem ersten Surftrip nicht nur 1,5 Jahre auf Reisen, sondern hat ihr komplettes Leben umgekrempelt. Im Interview erzählt sie von den Hochs und Tiefs dieser Transformation und beschreibt, wie sie die wiedergefundene Verbindung mit der Natur in eine Ausbildung zur Naturtherapeutin geführt hat.

Wie sprechen darüber, wie kraftvoll uns die Verbindung mit der Natur unterstützen kann und wie Bine das Surfen und die Naturtherapie künftig zum achtsamen Surfen zusammenbringen möchte.

Hör dir das Interview an, wenn ...

  • du dich für einen bewussten Umgang mit der Natur interessierst
  • du dein Surfen achtsamer gestalten möchtest
  • du Surfen lernen möchtest, dich bis jetzt aber nicht getraut hast
  • dein Job dich frustriert und du gerade keinen Ausweg siehst
  • du eine tolle Frau und liebe Freundin von mir kennenlernen möchtest
 ****** Die Shownotes findest du unter www.happyplanties.de/episode136 ******Neuanfang Podcast – Der Podcast für TransformationDie wöchentliche Portion Mut für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr auf sie wartet. Gehen musst du deinen persönlichen und spirituellen Herzensweg selber, doch die Gespräche und Ideen in diesem Podcast stehen dir bei deiner Transformation zur Seite. Fang an zu wachsen und blüh auf!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sara Heinen - Happy Planties - www.happyplanties.de

MP3 online hören: Verbindung mit der Natur

Podcast Download - Folge Verbindung mit der Natur online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Verbindung mit der Natur MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sara Heinen - Happy Planties - www.happyplanties.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.