#049 Molly Punch: Band mit Punkrock-Grunge-Einflüssen live in Köln

#049 Molly Punch: Band mit Punkrock-Grunge-Einflüssen live in Köln

Endlich hat es geklappt! Molly Punch sind schon seit längerem ein Geheimtipp in Köln. Umso mehr freuen wir uns, dass wir die Punkrock/Grunge-Band mit Riot Grrrl-Einflüssen vor größerem Publikum aufzeichnen durften.
9 Stunden 26 Minuten
vor 1 Jahr

Beschreibung

Endlich hat es geklappt! Molly Punch sind schon seit längerem ein Geheimtipp in Köln. Umso mehr freuen wir uns, dass wir die Punkrock/Grunge-Band mit Riot Grrrl-Einflüssen vor größerem Publikum aufzeichnen durften. Und wenn ihr auf den Geschmack gekommen seid, empfehlen wir euch, unbedingt eines der nächsten Konzerte in echt reinzuziehen. 01. Prototype (00:52) 02. Hemingway (04:52) Das Konzert wurde am 3. August 2019 beim Ballroom Blitz! Festival in Köln aufgezeichnet. Abonniert uns gerne auf Spotify oder Apple Podcasts, um keinen Mitschnitt zu verpassen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: