Audio Wie Du ein Employer Branding aufbaust

Hoga-Stimme Podcast08.09.19 10:56 Uhr

Wie Du ein Employer Branding aufbaust von Gastro Piraten

Dauer: 00:26:05 Der Begriff "Employer Branding" ist zur Zeit in aller Munde. Es bedeutet, dass eine Arbeitgebermarke entsteht und im besten Fall die Mitarbeiter zu Markenbotschafter werden. Doch wie und wo fängt man an, und wie lange dauert es sowas aufzubauen? Und welche großen Fehler können gemacht werden?Jan Steffen ist Geschäftsführer der eto Personalmarkting in Bremen. Er schaffte es in einigen Hotels eine erfolgreiche Arbeitgebermarke aufzubauen und hat sich anschließend mit seinem Konzept selbstständig gemacht. Er beantwortet Fragen und gibt uns allen Tipps, wie ein Employer Branding wirklich tauglich wird.
Wir freuen uns über Deine spannenden Themen rund um die Hotellerie und Gastronomie. Schreibe uns eine Nachricht mit Themenvorschlägen oder Namen, die ihr unbedingt im Podcast hören wollt. Wir geben uns Bestes Eure Wünsche zu erfüllen, damit ihr erfolgreicher und Lösungen für Herausforderungen findet. Folgt uns doch auch auf den Sozialen Netzwerken: Instagram: marly_hogastimme gastropiraten oder besucht unsere Website: www.gastro-piraten.de
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Hoga-Stimme, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hoga-Stimme Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gastro Piraten

MP3 online hören: Wie Du ein Employer Branding aufbaust

Podcast Download - Folge Wie Du ein Employer Branding aufbaust online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie Du ein Employer Branding aufbaust MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gastro Piraten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hoga-Stimme abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.