Audio Erste Saisonniederlage, Transfercoup Grifo und unsympathische Freiburger

Spodcast Freiburg - der SC Freiburg Podcast03.09.19 20:46 Uhr

Episode 21 - Bundesliga 19/20 -3. Spieltag #SCFKOE von Spodcast Freiburg

Dauer: 01:23:34 Episode 22 - Bundesliga 19/20 - 3. Spieltag #SCFKOE SC Freiburg - 1. FC Köln Es wäre zu schön gewesen, um wahr zu sein. Im dritten Spiel musste sich der SC dann doch geschlagen geben, mit 1:2 nach einem Last-Minute Treffer des 1.FC Köln. Eine Spielanalyse, viele Hintergrundinformationen zum 1. FC Köln sowie einige weitere interessante Gesprächsthemen gab es diese Woche mit Köln Anhänger und Podcaster Axel Goldmann / @lostinnippes von u.a. den Fußballpodcasts drei90 und dem Wettbrötchen. Es war mir, trotz (und gerade aufgrund) der nicht vorhandenen SC-Affinität, eine große Freude! Grüße! Es ist ja immer schön sich ab und an mit Fans aus den anderen Lagern auszutauschen und somit seinen kleinen Fan-Bubble Horizint manchmal ein bisschen zu erweitern. Dabei muss man natürlich nicht immer einer Meinung sein, aber die Diskussion ist schon eine andere dabei. Ich hoffe ihr seht manches mit einem Augenzwinkern ;-) Außerdem wie immer, diesmal ein kleines Anhängsel an den Hauptteil. - Überlick der Leihspieler - Die anderem Teams des SC (2. Mannschaft, U19 und Frauen) - Vorschau auf die nächste Woche (SC - Hoffenheim) Lust mitzumachen? Feedback? Sehr gerne! Kontaktiere uns jederzeit via Social Media oder Mail. Mehr Infos auf spodcast-freiburg.de.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Spodcast Freiburg - der SC Freiburg Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Spodcast Freiburg - der SC Freiburg Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Erste Saisonniederlage, Transfercoup Grifo und unsympathische Freiburger

Podcast Download - Folge Erste Saisonniederlage, Transfercoup Grifo und unsympathische Freiburger online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Erste Saisonniederlage, Transfercoup Grifo und unsympathische Freiburger MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Spodcast Freiburg - der SC Freiburg Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.