Audio Play-Podcast #211: Annegret und Allergie

Der play4-Podcast Podcast29.05.19 00:00 Uhr

Nach viel zu langer (unfreiwilliger) Pause sind wir wieder da und kredenzen euch endlich den play4-Podcast #211. Es tut uns leid, aber dringende Verpflichtungen bla bla bla Ausrede bla bla bla. Oder so ähnlich. Immerhin konnten wir so ein paar Themen sam von Play-Podcast

Dauer: 01:40:22 Nach viel zu langer (unfreiwilliger) Pause sind wir wieder da und kredenzen euch endlich den play4-Podcast #211. Es tut uns leid, aber dringende Verpflichtungen bla bla bla Ausrede bla bla bla. Oder so ähnlich. Immerhin konnten wir so ein paar Themen sammeln, die wir nun besprechen. Auch nicht schlecht, schließlich befinden wir uns mitten im Sommerloch. Ja, wir sind mehrer Wochen zu spät, aber dafür ist diesmal Lukas nicht dabei! Ist das nicht schön? Im normalen Rhythmus hätte sich dieser hagere wicht bestimmt irgendwie eingeschlichen. In Ausgabe 211 des play-Podcasts glänzen daher nur Sascha und Chris mit ihrer außerordentlichen Blödheit. Dabei beantworten der Wookiee und sein fetter Lehrling nicht nur eure Fragen, sondern schweifen natürlich regelmäßig ab und besprechen auch noch ein paar Themen. Was ist eigentlich Death Stranding? Sascha und Chris sind sich beide immer noch nicht sicher, was das neue Kojima-Game sein wird und rätseln deshalb darüber. Zudem quatscht das nicht ganz so dynamische Duo natürlich auch ausführlich über die kommende E3 und fragt sich, welche Spiele wir wohl auf der Messe zu sehen bekommen werden. Nebenher leidet Chris unter seiner Allergie und reichert den Podcast daher mit wunderschönen Schnief- und Schnäuz-Geräuschen an. Herrlich! Doch unsere beiden Blödiane haben natürlich noch andere Themen parat. So sprechen sie beispielsweise über die Castlevania Anniversary Collection, The Messenger oder A Plague Tale: Innocence. Außerdem rufen sie zu idiotischen Troll-Versuchen auf Twitter auf. Viel Spaß mit dem Podcast wünscht euch: Euer play4-Team Facebook: https://www.facebook.com/play4magazin/
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Der play4-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der play4-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Computec Media GmbH

MP3 online hören: Play-Podcast #211: Annegret und Allergie

Podcast Download - Folge Play-Podcast #211: Annegret und Allergie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Play-Podcast #211: Annegret und Allergie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Computec Media GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der play4-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.