Audio Was kostet dich Nicht-Mut?

Soul to go Podcast07.09.19 07:25 Uhr

Was kostet dich Nicht-Mut? von Andrea Morgenstern

Dauer: 00:10:50 „Du bist aber mutig! Ich könnte das ja nicht!“- Könnte dieser Satz von dir stammen? Oder bist du eher derjenige, der es oft zu hören bekommt?
Ich werde tatsächlich immer wieder aus verschiedenen Richtungen mit dieser Aussage konfrontiert, von ganz unterschiedlichen Menschen. Dann möchte ich meinen Gegenüber am liebsten einmal durchrütteln, die Gedanken neu ordnen lassen und ihm erzählen, wie ich die Sache mit dem Mut sehe. Und genau das tue ich in der heutigen Podcastfolge.
Was bedeutet es für dich, mutig zu sein? Was glaubst du über Mut? Wo warst du das letzte Mal so richtig mutig, hast Dinge getan, OBWOHL du Angst hattest?
Ist Mut  wirklich so objektiv - der einen hat ihn, der andere eben nicht? 
In dieser Podcastfolge erzähle ich dir von meiner Sicht auf Mut, spreche darüber, wie du es schaffst, immer öfter mutige Entscheidungen zu treffen. Und ich frage dich, was  Nicht-Mut dich eigentlich wirklich kostet.
Ein Plädoyer für den Mut! Denn: „Den Mutigen gehört die Welt.“ Bist du dabei?
Was sind deine persönlichen Herausforderungen zu dem Thema? Teile es gern mit mir auf Instagram oder in den Kommentaren unter dem Blogpost (https://andrea-morgenstern.com/was-kostet-dich-nicht-mut).  Ich freue mich auf dein Feedback!
Alles Liebe Andrea
Mein neues Buch ist da! 
"Ich suchte Heilung und fand mich selbst. Wie auch du deine ureigene Lebenskraft entdecken kannst." https://andrea-morgenstern.com/heilung-buch
Lust mir zu folgen?
Blog | andrea-morgenstern.comYoutube | www.youtube.com/user/007morgensternFacebook | @MorgensternAndreaInstagram | @andrea_morgenstern 
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Soul to go, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Soul to go Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

http://andrea-morgenstern.com/kontakt/

MP3 online hören: Was kostet dich Nicht-Mut?

Podcast Download - Folge Was kostet dich Nicht-Mut? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was kostet dich Nicht-Mut? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: http://andrea-morgenstern.com/kontakt/ Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Soul to go abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.