Audio 110:- Frag doch mal nach HILFE!

Motivation is Bulls**t Podcast07.09.19 09:00 Uhr

! frage nach HILFE! " du weißt etwas nicht? frage nach Hilfe. " du kannst etwas nicht? frage nach Hilfe. " du glaubst etwas nicht zu können? frage nach Hilfe. # lass doch mal dein Ego draußen. Park es unten vor der Haustür, geh wieder hoch und...

Dauer: 16:51:00

! frage nach HILFE!

" du weißt etwas nicht? frage nach Hilfe.

" du kannst etwas nicht? frage nach Hilfe.

" du glaubst etwas nicht zu können? frage nach Hilfe.

# lass doch mal dein Ego draußen. Park es unten vor der Haustür, geh wieder hoch und schließ ab.

$ du willst persönlich wachsen? hol dir nen Coach.

$ du willst beruflich wachsen? hol dir nen Coach.

$ du willst sportlich vorankommen? hol dir nen Coach.

% lass dich doch mal drauf ein dass du nicht alles kannst, man. Entspann dich doch mal, take a step back und sag dir:
"ich bin und ich werde - mit HILFE."

& wenn du verstehst dass du nicht allein bist auf dieser Welt, wirst du auch verstehen, warum es so wichtig ist, Hilfe anzunehmen.
Und genau darüber spreche ich. Mit dir. In der neuen Episode. Also klick auf den Link in meiner Bio, such dir den Anbieter deines Vertrauens heraus und dann ab dafür. Und nicht vergessen:

$ wenn du was nicht weißt oder etwas unklar ist, einfach mal nach Hilfe fragen. Danke, CHVMP. Und nun los!

ich habe eine Podcastfolge zu diesem Thema aufgenommen und wünsche dir ganz viel Spaß dabei. Höre sie dir gern an, indem du auf den Link in meiner Bio klickst. Und sei
doch auch so gut meinen Podcast auf iTunes zu bewerten. Ich danke dir, CHVMP. Hier für euch die 108. Folge des Podcasts „We are CHVMPS - denn es ist UNSER Leben!“. Heute mit einem besonderen Thema: „frag nach Hilfe!“

Eine Episode, die mir persönlich sehr am Herzen liegt! Ich hoffe und wünsche, dass etwas von dem rüberkommt, was ich euch vermitteln möchte und wünsche euch viel Spaß. Und denkt immer daran: Feedback ist das Frühstück der Gewinner! Wenn euch der Podcast gefällt, ihr Ideen oder Anregungen (auch für Themen) habt, dann seid nicht schüchtern und immer her damit! Dieser Podcast lebt davon, dass ich im ständigen Austausch mit den Zuhörern stehe - ich möchte wissen, was euch bewegt und wie ihr denkt. Vergesst den Daumen hoch nicht, kommentiert immer gern und lasst mir im allerbesten Fall auch noch ein Abo da! In diesem Sinne eine erfolgreiche Restwoche!

Folgt mir für Daily Content bei IG: @christophheribert https://www.instagram.com/christophhe...
photocredits: @paulanantje https://www.instagram.com/paulanantje/

NEWSLETTER: http://bit.ly/30bIGeS
COACHING: http://bit.ly/2O21IQd
FACEBOOK: https://www.facebook.com/christophheribertvonmeyer/
FACEBOOK GRUPPE: https://www.facebook.com/groups/2578951658783049/?source_id=1724377527668568
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/christophheribert
PODCAST : https://linktr.ee/christophheribert


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Motivation is Bulls**t, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Motivation is Bulls**t Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright Christoph Heribert von Meyer

MP3 online hören: 110:- Frag doch mal nach HILFE!

Podcast Download - Folge 110:- Frag doch mal nach HILFE! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 110:- Frag doch mal nach HILFE! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright Christoph Heribert von Meyer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Motivation is Bulls**t abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.